Sunday, November 25, 2007












    Meine Kunst im Web
jetzt online kaufen.




 

 


Dodeca-Art - Kunst rund um die Heilige Geometrie und das Dodekaeder


Inspiriert von der nach dem Griechischen Philosophen Platon genannten
'Heiligen Geometrie' - dem Metaphysischen Urwissen. Das Dodecaeder (12-flächiger Würfel) ist das Hauptobjekt, sozusagen ein Mediales Symbol mit symbolischer Medialität. Das All-Bewusstsein manifestiert sich in der physischen Realität durch eine geometrische Matrix. Platon ordnete das Dodekaeder wegen seiner Ästhetik keinem irdischen Element, sondern dem Äther zu, zu dem auch die Seele lebender Wesen gehört. Daher auch der Projekt-Titel 'Das Lied der Seele' und dieser ist teilweise in 3er -Zyklen eingeteilt("Nah am Wasser gebaut")


Edle FineArtPrints "on demand", der Käufer sucht sich online ein Bild von meiner Galerie Dodeca-Art aus. Ebenso Größen, Papiere, Passepartout, Rahmen und verschiedene Gläser - alles ist frei wählbar. Mit wenigen Klicks wird dann das gerahmte Bild nach Hause geliefert. Natürlich kann der Kunde auch nur den Kunstdruck kaufen.


Ich freue mich auf einen Besuch in meiner Galerie! Einfach in der Laufleiste auf ein Bild klicken...


No comments: